Seit 2006 beschäftigen wir uns mit Marketing im Internet. Am Anfang waren wir für die Werbeagentur Supremum Group Sp. z o.o. als Abteilung New Media tätig. Das Internet aber entwickelte sich in einem rasanten Tempo, immer mehr Firmen haben das Potenzial und die Effizienz der Positionierung zu schätzen gewusst. Die Abteilung New Media wurde schnell größer und gewann neue Kunden. Damals herrschten noch überall ergebnisabhängige Abrechnungen. Die dynamischen Änderungen, die sich in der Google-Suchmaschine vollzogen und immer noch vollziehen, sind bedeutend und haben einen direkten Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt unseres Angebots. Seit Beginn unserer Tätigkeit bieten wir unseren Kunden Dienste an, die immer die neuesten Anforderungen der Suchmaschinen ansprechen können. Wir reagieren auf jede Änderung, die Google einführt. Dank der Entwicklung der Branche SEO und SEM sowie dem positiven Feedback zu unseren Leistungen gewannen wir viele neue Kunden, die mit uns bis heute zusammenarbeiten. Eine solche Entwicklung führte dazu, dass wir 2009 beschlossen, die Gesellschaft umzustrukturieren und die Ressourcen auf eine neue Gesellschaft umzulegen. Wir gründeten eine unabhängige Gesellschaft Supremum SEO Sp. z o.o. Offiziell wurde die Gesellschaft im Januar 2010 im Register eingetragen.

Im Jahre 2013 ergaben sich viele weitere gute Änderungen. Unser Team bereicherte sich um zwei neue Personen. Wie beschlossen auch, der internationalen Organisation für Unternehmer beizutreten. Aktuell sind wir Mitglieder von 5 BNI-Gruppen und 2 TEAM-Gruppen , in denen wir Erfolge verzeichnen und neue Kunden gewinnen, die wir mit gehöriger Sorgfalt und Zuverlässigkeit bedienen. Supremum SEO möchte sich auch auf Kunden aus dem Ausland orientieren. Dazu reisten wir mehrere Male in die Vereinigten Staaten und nach Deutschland, um neue Geschäftspartner zu finden.

Firmeneigentümer, die sich dafür entscheiden, Kunden via Internet zu gewinnen, müssen sich dessen bewusst werden, dass zu den effizientesten Tools für den Markenaufbau im Internet die Suchmaschine gehört. Es ist nicht besonders schwer, in den Suchergebnissen sichtbar zu werden, jedoch ganz vorne im Pagerank zu stehen, erfordert schon einen großen Arbeitsaufwand mehrerer Personen sowie nicht standardmäßige Maßnahmen. Wegen der zahlreichen Google-Algorithmen beschlossen wir am Anfang 2014, das Angebot zu ändern und auf ausschließlich ergebnisabhängige Abrechnung zu verzichten. Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungspakete an, mit denen die Website auf mehreren Vertriebswegen aktiv wird, die dann die Aktivität auf der Webseite beeinflussen.

Unsere Geschichte geht weiter…